Termine & Veranstaltungen

Sein Berühren - Frieden finden


Jeden 2. Sonntag im Monat

Zoom Online - Heilmeditation

am 08.10. 2023 von 11.00h - ca. 12.00h   

 

Ganz verkörpert &

im Herzen sein

 

Wir kommen im Kreis zusammen, verbinden uns bewusst miteinander und mit unseren Gefühlen, Gedanken, den Körperempfindungen und unserer zeitlosen Präsenz. Wir bewegen, teilen, erforschen und integrieren wesentliche Essenzen des Lebens. Wir kommen zur Ruhe, zu uns, zum Sein, und genießen die Unterstützung. Wir gehen mit dem, was gerade da ist, was jeder mitbringt und braucht.

 

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Jede/r ist willkommen und hilfreich.

 

Meditationsleitung: Torsten Wolf

Veranstaltungsort: Online: Zoom, Link wird nach der Anmeldung rechtzeitig zugeschickt.

Infos unter T 08807/947841 oder info@ganzheitlicheheilung.de, Uhrzeit: 11.00h – ca. 12.00h, Kosten € 10,-.

Um Voranmeldung wird gebeten. 

 


*************

******************************************************************************************************************************************

Sein Berühren - Frieden finden

Ich liebe es, mit meiner Arbeit unterwegs zu sein und Menschen oder Gruppen in tiefere Dimensionen der Wahrnehmung und des Erlebens zu führen. Themen können sein z.B. Innerer Frieden - Verbundenheit - Gegenwärtigkeit -Vergebung Herzöffnung - Embodiment (ganz verkörpert sein) ganzheitliche Heilung/Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die Kraft des Geistes etc.Gerne komme ich auch für einen Meditationsabend, einen Vortrag, Workshop, Sitzungen oder ein Seminar zu Ihnen.

Bei Interesse einfach melden, alles weitere dann persönlich !





Über den Link oben rechts (www.ganzheitlicheheilung.de) kommen Sie übrigens immer wieder zur Startseite zurück !
suchticker.de