Termine & Veranstaltungen


Sein berühren - Frieden finden



*********
 
 

Mittwoch, 19.06.24 um 20h - 21h

Verbindungskreis

&

Online - Heilmeditation

   Mensch & Sein

Unterstützung, Selbsterfahrung und Verbundenheit in der Gemeinschaft in herausfordernden Zeiten, Präsenz, innere Stärke, Frieden, Fürsorglichkeit, Verkörperung und bewusstes Forschen im Raum von Menschsein und Spiritualität

Zoom-Link wird nach der Anmeldung zugeschickt!

Unterstützung, Selbsterfahrung und Verbundenheit in der Gemeinschaft in herausfordernden Zeiten, Präsenz, innere Stärke, Frieden, Fürsorglichkeit, Verkörperung und bewusstes Forschen im Raum von Menschsein und Spiritualität

 

Wir kommen im Kreis zusammen, verbinden uns bewusst miteinander und mit unseren Gefühlen, Gedanken, den Körperempfindungen und unserer zeitlosen Präsenz. Wir bewegen, teilen, erforschen und integrieren wesentliche Essenzen des Lebens. Wir kommen zur Ruhe, zu uns, zum Sein, und genießen die Unterstützung. Wir gehen mit dem, was gerade da ist, was jeder mitbringt und braucht.

 

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Jede/r ist willkommen und hilfreich.

 

Meditationsleitung: Torsten Wolf

Veranstaltungsort: Online: Zoom, Link wird nach der Anmeldung rechtzeitig zugeschickt.

Infos unter T 08807/947841 oder info@ganzheitlicheheilung.de, Uhrzeit: 20h – ca. 21h, Kosten € 10,-.

Um Voranmeldung wird gebeten. 

 


*************

Online - Retreat  

Stille spricht

Wer bist du wirklich?

24.11. – 25.11. 2023

Stille – die heilsame Kraft der Stille lässt uns lauschen – sein – Wesentliches spüren und erkennen – verinnerlichen – Frieden finden – Lebendigkeit und Gegenwärtigkeit erfahren  - ankommen – wirklich bewusst wahrnehmen - und tief entspannen.

Wesentliches bewegen – was bewegt dich gerade, was ist gerade da und möchte von dir gesehen, gespürt, erkannt oder vertieft werden?

Verbundenheit erleben - die wir nicht erst machen müssen oder können. Verbundenheit mit dir selbst – mit der Gemeinschaft – mit der Erde und dem Sein in der Gegenwärtigkeit des Augenblicks - Essenz.

Verkörperung – Menschsein - wir werden unser Bewusstsein und unsere Präsenz im Körper spüren. Ganzheit verkörpern, integrieren und Präsenz üben.


Ich öffne einen Raum für Stille und begleite dich als Anker mit wertvollen Impulsen während deiner Retreatzeit. Von mir gesprochene Heilmeditationen und Verkörperungsübungen unterstützen deinen individuellen Prozess. Wir treffen uns im Verbindungskreis zum Vertiefen und Integrieren deiner Retreaterfahrung. Darüberhinaus kannst du am Samstag ein persönliches Online – Gespräch mit mir bekommen, zur Unterstützung, Klärung und Vertiefung des eigenen Prozesses.

Deine Vorbereitung – dein Commitment:


Du schaffst dir eine möglichst ungestörte Zeit von Freitagabend bis Samstagabend. Dein Handy ist die gesamte Zeit aus. Erledige alle Einkäufe und Besorgungen vorher. Ich lade dich ein, diese Zeit ohne äußere Gespräche, ohne Ablenkung und in Stille zu verbringen. In den Gesprächskreisen während des Retreats werden wir die Gelegenheit zum Austausch haben. Wenn du magst, kannst du den Sonntag noch weiter in der Stille oder Kontemplation verbringen. Oder du schenkst dir einen allmählichen Übergang in deinen Alltag. Hierzu wird es während des Retreats Impulse von mir geben.


Ablauf:

Freitag 20h – ca. 21.30h
Ankommen, Verbindungskreis

Tipps für die persönliche Retreatgestaltung
Intention für die Nacht und das gesamte Retreat
Heilmeditation mit Verkörperungsübung

Samstag
10h – ca. 11.30h Verbindungskreis, Austausch, Heilmeditation,
Impulse und Ausrichtung für die Zeit bis zum nächsten Online-Treffen

(12h-14h Zeit für Einzelgespräche zur persönlichen Unterstützung)

15h – 15.45h Verbindungkreis und Stille
Impulse und Ausrichtung für die Zeit bis zum nächsten Online-Treffen


(16h-18h Zeit für die Einzelgespräche zur persönlichen Unterstützung)


19h - 20.30h Verbindungskreis, Heilmeditation & Integration, Abschluss und Ausblick


Vorkenntnisse sind nicht nötig. Jede/r ist willkommen.

Retreatleitung: Torsten Wolf

Veranstaltungsort: Online: Zoom, der Link wird dir nach der Anmeldung rechtzeitig zugeschickt.

Infos unter T 08807/947841 oder info@ganzheitlicheheilung.de,

Kosten € 100,-.

Um Voranmeldung wird gebeten.  


Anfragen bitte über Kontakt
Über den Link oben rechts (www.ganzheitlicheheilung.de) kommen Sie übrigens immer wieder zur Startseite zurück !